Hier finden Sie die aktuellen Beiträge.

Wir gehen den Cargo-Kulten auf den Leim

Das Verhältnis zum Göttlichen hat sich heute in ein Verhältnis zum Götzen verwandelt. Das sind die Cargo-Kulte. Die Cargo-Kulte fressen maskiert von innen unsere Religiosität auf.

Beitrag lesen »

FPÖ-AFFÄRE IN ÖSTERREICH

Verstrickung von Politik und Wirtschaft

Demokratischen Sozialismus. – ist das erstrebenswert?

Da hat sich Kevin Kühnert von den Jusos aber etwas geleistet! Was will Kühnert? Kevin Kühnert will den demokratischen Sozialismus, eine Idee

Beitrag lesen »


Arbeitslager in China

Menschenrechte achten trotz Marktmacht


Umstrittenes Interview von VW Chef

Menschenrechtler sind fassungslos

ntv Telebörse am 18.04.19 von 10 Uhr

Umstrittenes Interview von VW-Chef

Diess leugnet Uiguren-Lager in China


Was muss die Ursache der Vergütung sein?

Warum wir ethische Werte in Unternehmen dringend benötigen

Werte hat jeder – auch die Mafia!! Denn: Werte sind zunächst nur das Wünschbare.

Was macht also einen Wert zu einem ethischen Wert?

Beitrag lesen »

Weihnachten – eine gute Gelegenheit zu verzeihen

Wir freuen uns auf Weihnachten, das berühmte Fest der Liebe. Wir schenken uns etwas. Entweder Zeit oder Zuneigung oder etwas Materielles, das hoffentlich der Beschenkte auch brauchen kann. Fehlt noch etwas? Ja.

Beitrag lesen »